top of page
Juergen.JPG

in lieber erinnerung

Diese Seite möchte ich meinen lieben Freund und ehemaligen Geschäftspartner BM Ing. Jürgen Lizzi widmen.

 

Jürgen begleitete uns einige Jahre im Rahmen der Planungswerkstatt als Baumeister und Techniker. 

Auch wenn wir die meiste Zeit mit beruflichen Aufgaben

beschäftigt waren, erinnere ich mich mit Freude an unsere schönen Momente und spannenden Erlebnisse zurück.

 

Deine Offenheit, unsere vielen netten Gespräche, die Gedanken die wir gewälzt haben, dein Wissen über Ernährung, deine Liebe zur Natur und deine Wertschätzung gegenüber den Mitmenschen haben mir immer wieder neue Perspektiven und Wege gezeigt.

 

Ich hoffe, du hast nun für dich "deinen Weg" gefunden.  

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit an unsere gemeinsame Zeit.

 

bottom of page